Genießen Sie den DRK-MenüService zum Erntedankfest

Menüs zum Erntedankfest

Bis zum 12. Oktober können Sie beim DRK-Menüservice leckere Erntedankfest-Menüs bestellen. Wie wäre es mit einer würzigen Kartoffelpfanne oder leckerem Kartoffel-Kürbis-Stampf?

27.09., 06.10.: Hähnchenunterkeulen auf rustikalem Gemüse mit Kartoffel-Kürbis-Stampf

30.09.: Würzige Kartoffelpfanne mit Kasseler, dazu Sauerkraut

08.10.: Gekochtes Rindfleisch in kräftiger Bouillon mit Wurzelgemüse

Stöbern Sie in unseren Heiß-Speiseplänen oder bestellen Sie im Onlineshop tiefkühlfrische Menüs, die Sie bequem zu Hause im Backofen oder in der Mikrowelle erwärmen können. Einmal pro Woche kommt der Menükurier zu Ihnen und übergibt Ihnen Ihre persönliche Menüauswahl im praktischen Wochenkarton (7 Menüs).

Foto: R_by_birgitH_pixelio

Wasserwacht zum Saisonende voll gefordert

Kurz vor dem Ende der Wassersportsaison forderten zahlreiche Einsätze noch einmal alles Können der Helfer der Wasserwacht: Vom 16. bis 18. September 2016 leisteten sie mehr als 75 Mal Hilfe, sicherten die Großveranstaltung...[mehr]

Bundeswettbewerb der Bereitschaften 2016